Osmanisches Reich (Referat)

Ich denke das Osmanische Reich würde eine ähnliche Stellung zur EU haben wie Russland. Gute Handelsbeziehungen aber politische Distanz. Ein EU-Beitritt käme wohl nicht in Frage, da die Gebiete des Osmanischen Reiches nun wirklich nicht mehr zu Europa gehören würden (Irak, Arabien etc.).
 
Na und das gebiet der heutigen Türkei gehört ja dan genau so wenig dazu. Und wegen dem Öl würde die EU beide Augen zudrücken!
 
Iustinian schrieb:
Ich denke das Osmanische Reich würde eine ähnliche Stellung zur EU haben wie Russland. Gute Handelsbeziehungen aber politische Distanz. Ein EU-Beitritt käme wohl nicht in Frage, da die Gebiete des Osmanischen Reiches nun wirklich nicht mehr zu Europa gehören würden (Irak, Arabien etc.).

Ich denke da ganz anders! Wenn das O.R. noch existent gewesen wäre, hätte es versucht, selbst sein Schicksal in die Hände zu nehmen. Ein Beitritt zur EU wäre in diesem Falle, seitens der Osmanen, gar nicht in Betracht gezogen worden! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich zu!

Und ausserdem glaube ich das die Osmanen wenn es sie noch heute geben würde eh nicht in die EU kommen würden. Da so viel ich weiss keine Sultanate rein kommen so viel ich weiss.=) (nicht ernst)
 
Thraker schrieb:
Dem stimme ich zu!

Und ausserdem glaube ich das die Osmanen wenn es sie noch heute geben würde eh nicht in die EU kommen würden. Da so viel ich weiss keine Sultanate rein kommen so viel ich weiss.=) (nicht ernst)

Beim Barte des Propheten! Da stimme ich dir nicht zu! Was ist mit Al-Trittin, der wollte sogar islamische Feiertage einführen! Der war in einem Mitgliedsstaat sogar Minister! :yes:
 
LOL


Nicht ernst gemeint hab ich doch geschrieben!
Ausserdem hab ich dir doch zugestimmt:prost: .:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute....
ich mache auch demnächst einen referat und wollte euch fragen ob ihr was über:
1.Untergang des O... Reiches..
2 .Entstehung des Osmanischen reiches.
3.Welche Länder haben Osmanische erobert?
wäre echt nett wenn ihr mir hier so eine halbe seite für jedes .....

Mfg

 
Zurück
Oben