Parteiprogramm von Prinz Max von Baden

Dieses Thema im Forum "Die Weimarer Republik" wurde erstellt von kimiicewoman, 22. August 2010.

  1. kimiicewoman

    kimiicewoman Neues Mitglied

    Guten Morgen. Leider hänge ich mal wieder an einer Aufgabe fest.

    R. Wissel hat im Juni 1919 eine Parteirede gehalten, in der er die SPD kritisiert( was sie versäumt haben) und nun muss ich aufzählen auf welche Programmpunkte Wissel sich bezieht, wenn er sagt: "Gewiß, aber wi´r haben doch nichts anderes getan als das Programm fortgeführt, das von der kaiserlichen deutschen Regierung des Prinzen Max von Baden schon begonnen worden war".

    Könnte mir bitte jemand helfen?

    Vielen Danl.
    LG
     
  2. Mercy

    Mercy unvergessen

  3. kimiicewoman

    kimiicewoman Neues Mitglied

    Die Seite hatte ich auch schon, aber wenn ich auf das Link gehe , kommt, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist.
    Trotzdem Danke.
    LG
     

Diese Seite empfehlen