Prager Botschaft

L

lolator

Gast
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Video. Und zwar geht es um die Prager Botschaft, im Jahr 1989. Auf dieser Seite ist am besten erklärt was ich meine.

http://www.aref.de/kalenderblatt/2004/40_ddr-fluechtlinge_prag.php

Brache es für ein Referat, und habe schon ne weile gesucht, kann es aber nicht finden. Währe echt überglücklich wenn ich es irgendwo laden könnte. und falls es jemand auf seinem Rechner hat, würde ich mich auch gerne über ne Möglichkeit unterhalten, wie man es am besten austauschen könnte.


MFG Guido Brammen
 
Ich weiß, was Du meinst. Das Video wird wohl nur über die Nachrichtenagenturen zu kriegen sein. Oder frag mal beim MDR nach. Die haben dieses Material nach dem Beitritt für Dokumentarfilme über die Wendezeit verwendet.
 
Zurück
Oben