Regionales Treffen Raum Karlsruhe - Basel

Brissotin

Aktives Mitglied
Salut!
Da die Leute aus Frankfurt schon so locker planen, bringe ich mal meine Meldung. Eigentlich ist das ein bisschen anmaßend, weil zumindest bis September mein Terminplan recht gut gefüllt ist durch das LH, aber vielleicht lassen sich dennoch Treffen einschieben. Es wäre klasse, wenn ein solches Mitgliedertreffen ein bisschen über einen Stammtisch hinaus ginge, ich denke so an gemeinsame Museumsbesuche gerade im Falle von Sonderausstellungen. Wenn jemand in der Gegend schonmal in einer war und diese empfehlen kann und, das wäre am geschicktesten, gern nochmal reingeht, könnte man sich für sowas treffen. Mit gleichgesinnten zusammen sowas anzuschauen ist oft ganz interessant, da man leicht was spannendes übersieht, wenn man zu sehr auf seine Focus beschränkt bleibt.
S et F
Brissotin
 
Zurück
Oben