RGM Köln - Mittwoch, 15.10.2014

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von El Quijote, 13. Oktober 2014.

  1. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Kommenden Sonntag endet die Ausstellung 14 AD - Römische Herrschaft am Rhein im Römisch-Germanischen Museum in Köln. Am WE habe ich keine Zeit, ich könnte aber am Mittwoch zwischen 11:45 und 12:00 am RGM stehen. Nachher könnte man gemeinsam testen, ob Kölsch die Bezeichnung "Bier" verdient hat oder ob man sie ihm absprechen muss.
    Oder man geht gemeinsam ins El-De-Haus (Gestapo-Gefängnis mit erhaltenen Grafitti).
    Gibt es Interessenten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  2. Wsjr

    Wsjr Aktives Mitglied

    Ja schade ich muss bis 5 arbeiten und dann müsst ich auch noch nach Kölle kommen was wiederrum so ne Stunde dauert. Könnte also erst ab 6.
    Naja ein andermal.
     
  3. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Angesichts der drohenden GDL-Streiks käme ich zwar nach Köln aber nicht wieder nach Hause. In Anbetracht dieser Entwicklung muss das RGM also auf mein Eintrittsgeld heute verzichten und spontan Entschlossene werden mich heute auch nicht in Köln antreffen. :winke:
     

Diese Seite empfehlen