Romanik

Jules Verne

Neues Mitglied
Für ein Referat in Geschichte mit Beamer-Präsentation (am nächsten Dienstag) brauche ich dringend einige Infos und Bilder. Kann mir jmd. Tips geben und/oder einige hilfreiche Sites schicken? Würde mich sehr freuen und brauche es wirklich dringend!
LG und vielen Dank im Voraus!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jules Verne,

Du kannst von mir beamerfähige Fotos haben, allerdings hauptsächlich Frankreich und Norditalien.

Hast Du schon konkrete Vorstellungen?
 
Jules Verne schrieb:
Vorstellungen nicht wirklich, schick einfach mal rüber, ok?
Du bist aber witzig...
Hast Du an die Datenmengen gedacht?

Bitte mach Dir ein Konzept, bei der Auswahl des geeigneten Bildmaterials bin ich Dir gerne behilflich.
 
Okay.
Zu diesen Themen bräuchte ich Bilder:
  • Frühromanik
  • Spätromanik
  • Hochromanik
  • Romanik – Römisch
  • Versch. Baustile
Hast du so was in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben