Schnellhilfe für einen Zoologen

Dieses Thema im Forum "Geschichte der Naturwissenschaften" wurde erstellt von balticbirdy, 16. Juli 2010.

  1. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    Für eine Lehrveranstaltung. Carl v. Linne hat bekanntlich alle bekannten Lebewesen klassifiziert. Er wollte eigentlich als Botaniker nur die Pflanzen übernehmen, aber sein Zoologen-Kollege fiel im Suff in eine Amsterdamer Gracht.
    Meine Frage, ich kriege das nicht so schnell raus, wer war das?
     
  2. Saint-Simone

    Saint-Simone Aktives Mitglied

    1 Person gefällt das.
  3. Caro1

    Caro1 Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
  4. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    Dankesehr.
     
  5. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Welch unrühmliches Ende! Und du willst seine Schande 300 Jahre später nochmals auffrischen? Hast du kein Mitleid mit so einem unglücklichen Kollegen?:D
     
  6. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    Tja, so kanns gehen.
     

Diese Seite empfehlen