Schwester der Königin

Fogwitch

Mitglied
Hallo,

nachdem ich die DVD in der Bibliothek ausgeliehen hatte, wollte ich doch die historischen Fakten wissen.
Leider fand ich heraus, dass es eine fiktive Geschichte ist, die aber eine historische Vorlage hat:
die Geschichte um Anne Boleyn.

Trotzdem...unterhaltsam und farbenprächtig.

LG
Fog
 
Hallo,

nachdem ich die DVD in der Bibliothek ausgeliehen hatte, wollte ich doch die historischen Fakten wissen.
Leider fand ich heraus, dass es eine fiktive Geschichte ist, die aber eine historische Vorlage hat:
die Geschichte um Anne Boleyn.

Trotzdem...unterhaltsam und farbenprächtig.

LG
Fog


Guten Morgen, Fogwitch

irgendwie war das wohl Gedankenübertragung, ich lese zur Zeit nämlich das Buch "Die Schwester der Königin" - unter anderen. :rofl:

Also charakterlich finde ich die Boleyn's nicht sehr sympathisch............:pfeif:

Liebe Grüße :winke:
 
Mir hat der Film schon ziemlich gut gefallen. Hab mich dann auch gleich informiert. Ich finde dieses Thema einfach total interessant
Was für ein Buch gibt es denn dazu?
 
Nur um klar zu stellen dass dieses Buch rein fiktiv ist. Henry hat Mary nie Liebesbriefe geschrieben, diese waren lediglich an Anne gerichtet. Ein schöner Film aber leider zu fiktiv.
 
Zurück
Oben