Situation Londons zw. 1800 und 1900

Dieses Thema im Forum "Westeuropa" wurde erstellt von Gast, 12. Juni 2005.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo!
    Erstmal wollte ich überhaupt sagen, dass ich dieses Forum hier echt toll finde..(=
    Aber jetz zu meiner Frage. Ich soll ein Referat über Jack the Ripper und über die Situation londons zu dieser Zeit halten . Ich finde aber fast nichts im Internet über diese Zeit. Könnte mir jemand vieleicht ein paar hilfreiche Links schicken oder irgendwie Ideen wie es war?

    [MOD: Rechtschreibung editiert]
    mfg Janine
     
  2. Muck134

    Muck134 Neues Mitglied

    Hallo Janine :winke:

    Jack the Ripper hatten wir hier im Forum schon einmal:
    http://www.geschichtsforum.de/showthread.php?p=76369#post76369

    Vielleicht findest du auf dieser Seite (wo auch viele hilfreiche Links sind) etwas, was deine Fragen beantwortet.
    Wenn nicht, dann frage ruhig noch einmal genauer nach. :)

    Gruß Muck
     
  3. Muck134

    Muck134 Neues Mitglied

  4. parago

    parago Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen