Sklaverei

und findet keiner weitere argumente??

Doch, das würden wir garantiert. Aber du jammerst jetzt seit 24 Tagen rum und es ist angeblich supereilig und dringend - was angesichts der inzwischen verstrichenen Zeit wohl nur die Karotte sein sollte, die du den Langohren hier vor die Nase hängen wolltest...

Du hast viele Tips und Links bekommen, aus denen du etwas machen kannst. Dafür ist auch nicht viel nötig: auf den Allerwertesten setzen, oben einschalten.
 
Ach, da schau her: unser netter Forenfreund kann auch mehr als eineinhalb Zeilen schreiben... Jedenfalls, wenn es um PN geht, in denen er unverschämt wird.

Zu deiner Information: es gibt hier sicher "viele nette Menschen, die auch hilfsbereit sind" - die Hilfsbereitschaft sinkt aber unter Null, wenn jemand es so deutlich macht, daß er lediglich das Wissen anderer abzocken will. Dann mal viel Erfolg beim Selbstdenken; das ist nämlich kein Luxus, das kann man sich in jeder Lohngruppe leisten.
 
unverschämt?! Ganz witzig..

naja findet ihr das die sklaverei vermeidbar ist?

Ich denke nicht da es heute noch gibt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der zukunkt keine sklaverei mehr gibt, da es immer wieder menschen geben wird , die über schwächere ihre macht ausüben wollen

was denkt ihr?
 
Ich glaube du hast weder die Forenregeln, noch die vorletzte Äußerung von Ingeborg verstanden. Deine Anfrage bezog sich auf eine Schulfaufgabe. Wie in den Forenregeln zu lesen ist dieskein Forum für Schulkinder die ihre Aufgaben nicht machen wollen ;) Die Mitglieder des Forums geben i.d.R. Hilfestellungen die ausreichen sollen die Aufgaben selbstständig zu lösen.

Und du hast nun wirklich über einen langen Zeitraum sehr viele Tipps, Buchangaben, Links etc bekommen, zusammen mit der verstrichenen Zeit solltest du nun doch in der Lage sein alle Antworten zu lösen, wenn nicht solltest du mit den Bergen von Wissen die du dir dennoch bereits erarbeitet haben musst zu deinem Lehrer gehen und eine Kapitulation nach viel Anstrengung vorweisen.

Dein Lehrer wird deine Arbeitshaltung besser einschätzen können als wir um zu erkennen ob du wirklich überfordert warst oder einfach keine Lust hattest.
 
unverschämt?! Ganz witzig..

naja findet ihr das die sklaverei vermeidbar ist?

Ich denke nicht da es heute noch gibt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der zukunkt keine sklaverei mehr gibt, da es immer wieder menschen geben wird , die über schwächere ihre macht ausüben wollen

was denkt ihr?

Das wir hier ein Geschichtsforum sind und nicht über heute diksutieren sondern über gestern.

Deine Frage geht in die aktuelle politische Richtung und dies verstösst gegen die Forenreglen.
 
Zurück
Oben