Suche nette Leute für mittelaltergruppe

Dieses Thema im Forum "Rittertum und Kreuzzüge" wurde erstellt von magnusmagister, 17. Dezember 2005.

  1. magnusmagister

    magnusmagister Neues Mitglied

    Hallo! wir suchen noch leute zur gründung einer mittelaltergruppe... alles weitere dann per email.... gruss magnus
     
  2. hyokkose

    hyokkose Gast


    Hat es einen Grund, daß Du diesen Aufruf ausgerechnet in der Rubrik "Die Kreuzzüge" veröffentlichst?

    Da könnte man ja fast ins Grübeln vorkommen, was Ihr mit dieser Gruppe vorhabt...
     
  3. timotheus

    timotheus Aktives Mitglied

    Ich vermute mal, daß es sich auf den Zeitraum bezieht...

    Dennoch denke ich, daß dieses Forum als Ort des Aufrufes nicht ganz günstig ist - auch wenn es hier einige Leute gibt, die etwas derartiges machen.
    Normalerweise empfiehlt sich für Aufrufe dieser Art das Portal der Mittelalterdarstellung, wo es dafür eine Plattform gibt (wenn ich mich nicht irre, hat das der Magnusmagister dort auch schon getan).

    @Moderatoren: Ich hoffe, die Verlinkung ist OK...
     

Diese Seite empfehlen