Territorialisierung und Währungsvielfalt

Dieses Thema im Forum "Wirtschaftsgeschichte" wurde erstellt von Doltsche, 24. November 2011.

  1. Doltsche

    Doltsche Neues Mitglied

    Hallo community

    wikipedia

    Die Territorialisierung hatte durchaus einen Einfluss auf die Wärhungsvielfalt gerade in Deutschland. In Meiner Schularbeit zu der Geschichte des Geldes würde ich gerne näher auf dieses Thema eingehen, fand bisher aber kaum Informationen dazu. Mein bisheriger Text zu diesem Thema basiert eher auf Annahmen als auf Fakten. Daher möchte ich euch fragen wo ich am besten danach suchen kann.

    Ich bin nicht an eine Bibliothek angeschlossen weswegen ich Internetlinks bevorzuge oder ganz einfach Stichworte.

    Ich danke euch für eure Hilfe :).

    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Samuel
     

Diese Seite empfehlen