Teutonenstein im Burghof von Miltenerg

Dieses Thema im Forum "Völkerwanderung und Germanen" wurde erstellt von irmhoffmann, 17. August 2014.

  1. irmhoffmann

    irmhoffmann Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,
    ich habe auf der Seite, wie oben erwähnt, eine Zeichnung des Teutonensteins gesehen, die ich gerne für den 2. Teil meines Romans "Flucht aus Midgard" verwenden würde. Wer kann mir sagen, wer der Urheber dieser Zeichnung ist, oder bei wem ich fragen müßte, diese vewenden zu dürfen??
    Ich sage schonmal vielen Dank, Irmgard Hoffman
     
  2. irmhoffmann

    irmhoffmann Neues Mitglied

    Sehr schön wäre es auch, wenn Jemand ein gutes Foto von dem Stein hätte, das ich in mein Buch integrieren könnte.
     
  3. Beaker

    Beaker Aktives Mitglied

    In der Urgeschichte dieses Forums wurde über den Teutonenstein diskutiert. In den Beiträgen des leider verstorbenen Moderators mercy muß sich noch ein Bild finden.
     

Diese Seite empfehlen