Themasuche

A

Anni

Gast
Ich muss ein Referat über etwas das im Mittelalter spielt halten bloß bis jetzt habe ich noch kein richtiges Thema gefunden:motz:vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen? Ich hoffe es zumidest.:grübel::grübel::grübel:
 
Ein Schulreferat? Welche Klassenstufe, welcher Umfang, was sind deine Interessen, was befürchtest du wird andernfalls nicht drankommen, was könnte deine Mitschüler interessieren, was behandelt ihr derzeit? Muss es ein europäisches Thema sein?
Schmeiß noch ein paar Informationen in die Runde, denn "Mittelalter" ist als einzige Vorgabe doch etwas unübersichtlich.
 
Ich muss ein Referat über etwas das im Mittelalter spielt halten bloß bis jetzt habe ich noch kein richtiges Thema gefunden:motz:vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen? Ich hoffe es zumidest.:grübel::grübel::grübel:

Spontan: Ritterzeit oder Kreuzzüge
 
Zurück
Oben