Vom Personenverbandsstaat zum institutionellen Flächenstaat im 19.Jhd

G

Gast

Gast
hat jemnd zufällig großes wissen über dieses Thema oder eine gute seite parat?
wäre dankbar für tipps!!
 
Gast schrieb:
hat jemnd zufällig großes wissen über dieses Thema oder eine gute seite parat?
wäre dankbar für tipps!!

Also langsam reichts. Ist denn keiner hier in der Lage so etwas zu unterbinden?. Klaus tut mir ja schon fast leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
florian17160 schrieb:
Natürlich nicht Klaus. Ich meinte diese seltsamen Fragen.

So seltsam finde ich die Frage aber gar nicht. Da hatten wir wahrlich schon ganz andere Dinger hier: Unverschämte Fragen, "Hiiillfeee!!!!!!!"-Themen ohne Inhalt...

Und wenn der Gast höflich ist, versuchen wir es auch zu sein.
 
Aber langsam ist es echt schlimm geworden in meinen Augen. Es wirkt so, als wenn jeder hier bloß seine Hausaufgaben gemacht haben will. Ist auch ein Grund, warum ich fast nur noch in den "Gast-freien" Foren schreibe...
 
Brecht schrieb:
Aber langsam ist es echt schlimm geworden in meinen Augen. Es wirkt so, als wenn jeder hier bloß seine Hausaufgaben gemacht haben will. Ist auch ein Grund, warum ich fast nur noch in den "Gast-freien" Foren schreibe...

Gemach, liebe Freunde.
Der Gast hat sich freundlich bei mir für die Tips bedankt, und so reizlos fand ich die Frage gar nicht.
Vielleicht könnte man seitens der Moderatoren aber für schlichtere Fragen eine Standart-Antwort entwerfen und schalten, z.B. mit Suchhinweisen bei:
- Wikipedia
- dhm
- lsg
u. Ä. und einen Kurzlehrgang im Umgang mit der Suchmaschine anbieten (ist das technisch machbar?)!
 
hey finds nett das ich ne antwort bekommen hab; danke! wusst ja nicht das einige von euch das nervt! dachte halt ihr wisst einfach wo ich schaun muss, damit ich nicht ewig auf unsinnigen seiten rumgurk!
hausaufgaben warn das auch net aus dem schuh bin ich schon rausgewachsen! wenn ihr nicht wollt das hier gäste fragen stellen warum dann so eine rubrik wo man als gast schreiben kann!???
vielen dank nochmal an klaus!!!
 
Zurück
Oben