Was ist dies für ein Objekt?

Erst hätte ich auf ein Ditrich von ehemaligen Stasi beständen getippt. Oder weil ich vom Lande komme eher ein Haken um Hufen der Pferde zu säubern. Aber eure Dublikat theorie wird wohl stimmen.
 
Material is Bronze, sehr schön verziert! Denke daher auch, dass nur die damals reichen Menschen im Besitz eines solchen Objektes sein konnten..
Mein Gott der gesunde Menschenverstand muß einem hier doch sagen,daß das Teil brandneu ist:winke:,weil es sonst nach 2000 Jahren völlig durchpatiniert wäre nämlich grün:rofl:
 
Mein Gott der gesunde Menschenverstand muß einem hier doch sagen,daß das Teil brandneu ist:winke:,weil es sonst nach 2000 Jahren völlig durchpatiniert wäre nämlich grün:rofl:

Hast du alles gelesen in diesem "Fred", dann solltest du wissen, das schon andere ihre "Spitzen" geschmissen haben.
Ab und zu muss man auch sein Gehirn patinieren, gerade in so einem Forum. Da kann auch mal Spass aufkommen.
Sieh das alles nicht so verbissen, andrix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht Flori,aus diesem Blickwinkel wirkt das alles wieder lustig.Das sind ja ganz neue Aspekte.Werde demnächst auch mal so´n Joke bringen.
 
Zurück
Oben