Welche Stellen führten die Verfolung und Inhaftierung von KZ-Häftlingen durch?

G

Gast

Gast
Ich würde mich sehr über Hilfe zu dieser Frage freuen, am besten am Beispiel der verfolgten Homosexuellen?

Wer entschied, das jemand ins KZ musste, welche Rolle spielte die Gestapo, welche anderen Stellen waren beteiligt, wie lief so etwas ab?

Ich würde mich sehr über möglichst zeitnahe Antworten freuen, da ich das ganze spätestens morgen abend fertig haben muss.



Falls jemand noch Informationen oder noch besser konkrete Fallbeispiele für die Behandlung Homosexueller durch Justiz und Gesellschaft, auch in Bezug auf Entschädigungstzahlungen, wäre es noch besser!
 
danke, schon mal ne gute basisinformation, hat vielleicht jemand ein organigramm dazu, oder so?
 
danke für den tipp, hab da aber leider kein organigramm gefunden.
 
Zurück
Oben