20 Jahre WWW

Dieses Thema im Forum "Technikgeschichte" wurde erstellt von Rovere, 24. April 2009.

  1. Rovere

    Rovere Premiummitglied

    Der ganze Artikel auf Standard.at: Idee zum World Wide Web wurde vor 20 Jahren geboren

    Ich kann mich zwar an die Zeit vor Internet erinnern, wie das Leben aber ohne Web funktionierte ist für mich inzwischen unvorstellbar!
    Ich selbst bin seit 94 online.... auch ein rundes Jubliäum :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2009
  2. florian17160

    florian17160 unvergessen

    Das WWW kam genau richtig, mit der Wende.
    Ich habe mir mal ausgemalt, wie es wäre, wenn ich heute noch in der DDR wäre.
    Ein Computer wäre unbezahlbar und einen Telefonanschluss gab es sowieso nicht.
    Wie lange hätten das die noch ausgehalten?
    Und dann kann ich ja noch mit einem Westdeutschen reden. Um Himmels willen.
     
  3. 0815

    0815 Gast

    Schau doch einfach nach China, dann haste ein Beispiel, wie es mit dem Internet in der Ostzone hätte aussehen können. Vorausgesetzt, man bekam einen Telefonanschluß, wie war...:weinen:
     
  4. florian17160

    florian17160 unvergessen

    Ja, China, ich spiele ab und zu mal Billard im chinesischem Raum bei Yahoo.
    wenn ich da dem Mitspieler etwas frage, antwortet der nie oder kann nicht. In Honkong geht das.
    Man hat es ja bei der Olympiade gesehen, wie die Argusaugen im Net umherschweifen.
     
  5. pelzer

    pelzer Aktives Mitglied

    Und trotzdem, die Chinesen sind die grösste Benutzergruppe im Internet...


    Gruss Pelzer


    .
     

Diese Seite empfehlen