Aussagemöglichkeiten von Hortfunden

Dieses Thema im Forum "Archäologie" wurde erstellt von Afkpu, 15. Mai 2011.

  1. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Habe nicht mehr genau im Kopf was ausgesagt wurde, irgednwas in die Richtung dass religiöse schriftliche Überlierferungen in Gr in ihrer Urform in die Bz zurückgehen und man von dort aus Analogien für das restliche Europa ziehen kann... da ich dieser These aber nicht unbedingt zugetan bin, sie lediglich interessant fand hab ich mir die Stelle nicht genau aufgeschrieben -.-
     
  2. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Ich habs geschafft... naja wie mans sieht.. nach einem sehr netten und freundlichen Gespräch mit meinem Dozenten, der sich positiv darüber geäußert hat, dass sich jmd außerhalb des aufgezwungenen Pensums für ein Thema interessiert und damit sogar zu ihm kommt, hat der Dozent mich mit einem Arbeitsauftrag die Problematischen Aussagemöglichkeiten von Hortfunden in einer pppt darzustellen, "bereichert". Naja ist nur für nächsten Dienstag und Gummipunkte sind im Studium nie verkehrt, aber gerade kommt es mir, besonders in Anbetracht des Wetters fast wie eine Bestrafung von Interesse vor ;). Auch wenn ich selber Schuld bin als ich im Anflug einer "Kanninchen vor Schlange" Mentalität zugestimmt habe^^
     
  3. hjwien

    hjwien Aktives Mitglied

    Dreh es doch einfach um. Arbeit zu bekommen kann auch eine Belohnung sein, Dein Dozent nimmt Dein Interesse ernst. Viel Erfolg :winke:
     
  4. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Konzept steht bereits, und sobald ich fertig bin würde ich die Präsentation hier anhängen, bzw den Link zum herunterladen öffentlich machen falls 1. Interesse besteht und das 2. überhaupt erlaubt ist (würde die Präsentation bei Rapidshare o.ä verlinken).
     
  5. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

  6. DerGeist

    DerGeist Neues Mitglied

  7. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Danke, das ist aber schon in meinem Ordner. War bei meiner Recherche drauf gestoßen, habs allerdings nur oberflächlich einbringen können da meine Präsentation allgemein gehalten sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen