Bedeutung der Kohlebergwerke

Dieses Thema im Forum "Die Industrielle Revolution" wurde erstellt von charles1170, 4. März 2009.

  1. charles1170

    charles1170 Neues Mitglied

    Hi :winke:,

    Brauch bis morgen was über die Bedeutung der Kohlebergwerke in der Ind. Rev. un kann nix gescheides finden.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    Brauche ganz dringend bis morgen...:motz:
    Das lesen wir hier täglich. Du hast die Aufgabe doch garantiert nicht erst heute bekommen und kannst doch nicht erwarten, dass wir dir die Arbeit abnehmen.

    Zum Thema: Ich gebe dir die Stichworte Kohle - Dampfmaschine - Stahlerzeugung.
    Jetzt denke mal über den Zusammenhang nach.
     
  3. pelzer

    pelzer Aktives Mitglied

    Lieber Charles
    Ich kann die nicht helfen. Ich hab aber die entlaufenen Buchstaben gefunden. Hier sind sie:
    ustriellen olution d chts t :D

    Gruss Pelzer


    .
     

Diese Seite empfehlen