Burgstandorte in der Levante

Dieses Thema im Forum "Rittertum und Kreuzzüge" wurde erstellt von Manuel l'Aleman, 29. November 2006.

  1. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Hier ist die Burg von Marqab zu sehen:

    krak de chevaliers - Google Maps

    Ich hae leider nicht die Koordinaten herasufinden können. Sie liegt jedoch fast auf gleicher Höhe wie das Crac des Chevaliers nur weiter im Westen.
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Krak de Chevaliers ist aber nicht Marqab.

    Marqab
     
  3. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Qala'at salah ad-Din bei Latakia

    35° 33' 51.91" N 35° 54' 4.85" E
     
  4. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Direktlink:

     
  5. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Ich war über deinen Link vom Krak in die Gegend gegangen und habe dann Marqab an der Küste gesucht. Der Link war dummerweise noch der selbe. Mein Fehler.
     
  6. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Wenn Du die gesuchte Stelle gefunden hast, lösche alle Eingaben im Eingabefeld und drücke Return. Dann solltest Du immer noch über der gleichen Stelle "schweben". Einfach nur noch auf Link klicken und kopieren.
     
  7. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

  8. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Danke,

    werde ich versuchen.
     
  9. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen