Das Forumstreffen 2006 in Wien

Rovere

Premiummitglied
Hallo miteinander! Ihr verpasst gerade etwas:

Zweigelt 2003 auf Haugsdorf, perfekt decantiert. Ein wenig südsterischen Weinkäse und eine Rosmarin Focaccia um ein wenig die Pause zum Abendessen zu überbrücken......

Achja, den Stephansdom, die Kapuzinergruft und die Herrentorte im Cafe Landtmann haben wir auch schon besucht & probiert (probieren bezieht sich nur auf Herrentorte, nicht auf die Gruft).

Nun ja, viel Spaß bei euren Fertigmenüs und Tiefkühlpizzen und Troll-Ergüssen!

Es grüßen aus dem Servitenviertel (Residenza di Rovere) in Wien:

Admiral Nelson, M.A.Hauschild, Timotheus und Rovere
 
Und macht gefälligst Fotos, aber erst zu fortgeschrittener Zeit
Und schickt die kleinen bald ins Bett.

Wenn ich schon im Regen stehe, will ich wenigstens was zum lachen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Die "Kleinen" ins Bett schicken?! Also Flo! Das geht doch nicht, schließlich sind die Armen mitgekommen um was mitzubekommen und wann lässt sich das besser machen als zu später Stunde...ich erinnere mich...das Atomium in Brüssel habe ich um 1 Uhr besucht...=)

Viel Spaß, ob jung oder weniger jung, wünsche ich euch allen nochmal.
Ohja, macht Fotos...
 
Ein fröhliches, interessantes etc Wochenende allen Teilnehmern!
Ich wär auch lieber bei euch als mit Fieber & Halsschmerzen im Bett - jaja, Husten, Schnupfen, Heiterkeit......

Gute Besserung, auf das es bald verschwinden möge!:trost:

Wie ist denn das Wetter in Wien? Ich schreibe lieber nicht wie es in Ostfriesland aussieht...:gruml: :aua:

Erkältet euch nicht...also warm anziehen...

EDIT: Wir geben ja richtig mütterliche Tipps...Flo will die "Kleinen" ins Bett schicken, ich sag ihnen, sie sollen sich nicht erkälten...wir müssen mal von unserem Roß runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch lieber bei euch als mit Fieber & Halsschmerzen im Bett - jaja, Husten, Schnupfen, Heiterkeit......
gute Besserung auch von meiner Seite

Wie ist denn das Wetter in Wien? Ich schreibe lieber nicht wie es in Ostfriesland aussieht...:gruml: :aua:
na, wie heißt es so schön: "wenn 'Engel' reisen"....;)
vielleicht ist ja das Wetter in Wien so angenehm, wie im südlichen Oberbayern: strahlend blauer Himmel

an alle in Wien: Fotos wären echt klasse
 
Da hast du recht. Da ist sicher keiner mehr imstande, jetzt, um diese Uhrzeit, noch den Laptop aufzuklappen.

Das ist auch im Wirtshaus etwas schwierig. Der Prinz Eugen hat seine Keller leider nicht mit Bedacht auf die Bedürfnisse von Forensüchtigen gebaut, aber dafür haben wir Erwachsenen ein dort (oder auch zwei) lecker Bier bekommen. Ist doch auch was schönes.
 
Das ist auch im Wirtshaus etwas schwierig. Der Prinz Eugen hat seine Keller leider nicht mit Bedacht auf die Bedürfnisse von Forensüchtigen gebaut, aber dafür haben wir Erwachsenen ein dort (oder auch zwei) lecker Bier bekommen. Ist doch auch was schönes.

Seh ich auch so.

Na dann viel Spaß weiterhin und schöne Grüße an alle "Wiener"!

Jacobum
 
Vieelicht weil ich nicht sooo alt bin...nichtmal die zarte Grenze der 18 überschritten?:scheinheilig:

Tja, Martas, bei Jacobum und mir ist es eine wohlmeinende Warnung von Älteren, die schon alle Dummheiten gemacht haben und jetzt für weitere Dummheiten wg des fortgeschrittenen Alters keine gute Entschuldigung mehr haben. Also müssen wir/können wir nur :scheinheilig: sein.... Und bei dir ist es, wie du schon selbst schreibst, auch scheinheilig, wie du für solche Dummheiten noch zu jung bist :devil:
Unterm Strich bleibt uns eine Gemeinsamkeit: wir durften nicht :weinen:
 
Tja, Martas, bei Jacobum und mir ist es eine wohlmeinende
Unterm Strich bleibt uns eine Gemeinsamkeit: wir durften nicht :weinen:

Filosofischer Einspruch:

Eine Dummheit die man "darf" ist keine.
Richtig spass machen auch nur die ganz verbotenen Dummheiten (so das 11. Gebot ausreichend beachtet wird, und man nicht erwischt wird)

Grüße Repo
 
Joa, das Treffen war echt super, nochmal ein großes Kompliment an unsere Gastgeber aus Wien, war alles super organisiert und hat viel Spaß gemacht:)

Vor allem, dass man die Familie mal wieder gesehen hat fand ich gut, aber dieses ständige rumhacken auf Preußen muss man dem Papa noch abgewöhnen*g*
 
Zurück
Oben