Doku über Custer

Dieses Thema im Forum "Dokumentarfilme/Spielfilme" wurde erstellt von S.K. Relssek, 20. Januar 2014.

  1. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

    Neu erschienen ist nun ein Blackwell Companion to Custer and the Little Bighorn Campaign, Herausgeber Brad Lockingbill, 2015, 518 Seiten.

    Aus allen verschiedenen Blickwinkeln wird das Thema beleuchtet.

    Erster Eindruck: eine empfehlenswerte Zusammenfassung.
     
  2. steffen04

    steffen04 Gesperrt

    Ich hasse es, wenn einer ein Buch mit 518 Seiten als "Zusammenfassung" beschreibt. Da fühl ich mich so illiterat.

    Und so prekär: 130 Pfund
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  3. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

    Nee , besteht aus unterschiedlichen Aufsätzen, aber eben komplette Spannbreite, Rezeption, Akteure etc.
     

Diese Seite empfehlen