Forentreffen am 25-27.Oktober 2013 in Trier

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von zaphodB., 23. September 2013.

  1. Gil-galad

    Gil-galad Aktives Mitglied

    Ich kann meine Teilnahme leider auch noch nicht versprechen, ich habe am Freitag noch einen wichtigen Termin, den ich auf keinen Fall verschieben kann. Außerdem habe ich noch einen runden Geburtstag vergessen, das würde für mich bedeuten, dass ich maximal einen Abend (Freitag) teilnehmen werde. Und dann am Samstag nachmittag wieder abreisen werde. Wie und ob ich anwesend sein werde, erfahrt ihr kurzfristig.

    Sorry, dass sich meine schon so lange festgelegten Pläne jetzt doch noch einmal ändern.
     
  2. Gil-galad

    Gil-galad Aktives Mitglied

    Ich habe mich jetzt schweren Herzens entschieden und muss meine Teilnahme auch absagen :weinen: Man kann einfach nicht an 2 Orten gleichzeitig sein.

    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr dann endlich mal wieder. Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß in Trier. Sorry, dass ich nicht dabei sein kann.
     
  3. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Na klasse :hmpf: immerhin reichts dann noch für ne Doppelkopfrunde- vorausgesetzt mein Auto ist bis Freitag repariert sonst wird´s eng.
    Also betet,daß die Ersatzteile morgen rechtzeitig kommen.
     
  4. YoungArkas

    YoungArkas Neues Mitglied

    Ich würde 10 Uhr an der "guten" Seite der Mosel (innenstadtseite) am Samstag vorschlagen. Aufgrund des recht kleinen Teilnehmerfeldes und meines eigenen vollen Terminplans würde ich das genaue Programm erst Freitag Abend ansprechen.
     
  5. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Gut, ich werde da sein und lasse mich überraschen. Werde sobald ich mein Handy irgendwo in den Untiefen meiner Tasche gefunden habe auch zur Sicherheit meine Nummer weiterleiten. Man weiß ja nie.:winke:
     
  6. Rovere

    Rovere Premiummitglied

    Ich finde es echt toll dass Zaphod seit 3 Jahren versucht, das Forumstreffen am Leben zu halten - mir war es in den letzten Jahren nicht möglich teilzunehmen, deswegen hab ich mich sowohl aus der Diskussion übers den Zielort rausgehalten und auch nicht angemeldet.

    Leider - so mein Eindruck - waren die letzten Treffen nicht sehr gut besucht, obwohl sich Zaphod große Mühe machte ein tolles Programm zusammenzustellen.

    Und ich finde es sehr schade dass er jetzt schon wieder eine Absage nach der anderen reinbekommt. Und zwar einen Tag vor dem Treffen!

    Es hat sich jeder einen triftigen Grund warum es kurzfristig doch nicht geht, aber in Ordnung finde ich es dennoch nicht!

    Ich trink morgen ein Solidaritätsachterl mit Dir, Zaphod! Zwar in Wien, aber ich such mir ein echt gutes Tröpferl aus!
     
  7. beetle

    beetle Aktives Mitglied

    allen, die da sein werden, wünsche ich viel Spass, leckeres Essen und Trinken! und ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass ihr genug Gesprächstoff haben werdet.

    Hoch die Gläser :prost:
     
  8. Gil-galad

    Gil-galad Aktives Mitglied

    Ich schließe mich dem Dank an zaphodB. an. Ich habe mir die Entscheidung auch wirklich nicht einfach gemacht, doch so kurzfristig noch abzusagen, aber verschiedene Gründe haben mir keine andere Wahl gelassen.

    Ich wünsche allen, die da sein werden ein super schönes Wochenende und viele guten Diskussionen.
     
  9. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Die Gebete haben geholfen,die Karre ist repariert und daher:
    "ego vos advenio" oder so ähnlich.;)
    Natürlich ist es etwas frustig für die Leute,die sowas organisieren,und damit mein ich nicht nur meiner einer, wenn die Teilnehmer dann so in den letzten 14 Tagen abbröckeln wie der Putz im Ramsesgrab und ich hab da auch nur eingeschränktes Verständnis für , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,daß wir mal wieder so was wie in Strassburg hinkriegen.:)
    Auf jeden Fall werden wir in Trier lecker Weinchen trinken und alle die nicht da sind kriegen nix :p :p
     
  10. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Also,für alle Teilnehmer und mögliche kurzentschlossene Überaschungsgäste fasse ich die Treffpunkte noch mal zusammen:

    Freitag ab 19:30 Uhr im "Alt Zalawen"

    Samstag ab 10:00 an der Römerbrücke (linkes Moselufer/Innenstadt)
     
  11. YoungArkas

    YoungArkas Neues Mitglied

    Ich werde vermutlich erst um 10:10 Morgen früh an der Römerbrücke aus dem Bus steigen, also nicht wundern, wenn es etwas später wird.
     
  12. Carolus

    Carolus Aktives Mitglied

    Hey:winke:,

    ich wünsche Euch allen viel Spaß in der Augusta Treverorum. Wetter soll mild, aber ein wenig regnerisch sein.
     

Diese Seite empfehlen