Gebäuderaten - Googeln normalerweise verboten

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Speaker, 27. Oktober 2005.

  1. Carolus

    Carolus Aktives Mitglied

    Noch kurz zur Erläuterung:

    bevor jetzt die Vermutung aufkommen könnte, Madrid wäre von den Ägyptern gegründet worden, eine kurze Erklärung. Der Tempel stand ursprünglich in Ägypten, wurde dann wegen des Baus eines Staudamms dort demontiert und wurde als Dank für die Hilfe bei dem Projekt an Spanien geschenkt. Der Tempel befindet sich in einer schönen Parkanlage im Zentrum von Madrid.

    Tempel von Debod
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Das wäre ja auch Blödsinn: Madrid ist natürlich von denselben Außerirdischen gegründet worden, die auch Ägypten gegründet haben. Daher die gleiche Architektur. Und Paris auch. [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ugh Valencia, Carolus und Naresuan gefällt das.

Diese Seite empfehlen