Turm zu Babel

Dieses Thema im Forum "Hochkulturen Mesopotamiens" wurde erstellt von Metroid, 9. Juni 2004.

  1. Kirlon

    Kirlon Aktives Mitglied

    Ich denke, dass ich gemeint bin - das sehe ich auch im Kontrollzentrum. Ich werde dir auf deine Fragen antworten, allerdings via PN.
     
  2. hyokkose

    hyokkose Gast

    Das ist recht einfach zu erklären:

    Sanharib hatte damals soeben wegen einer ganzen Reihe pöbelnder Beiträge eine frische Verwarnung samt Sperr-Androhung kassiert (nachzulesen hier: http://www.geschichtsforum.de/showpost.php?p=78563&postcount=13), während Kirlon bis dato nicht auf dem Sünderkatalog stand. Ich habe somit auf dem niedrigstmöglichen Level eingegriffen.
     
  3. Kirlon

    Kirlon Aktives Mitglied

    Hm... "bis dato"! Stand er denn später darauf, oder schlimmer, steht er jetzt darauf? :grübel:
     
  4. hyokkose

    hyokkose Gast

    Wäre ich gerade nicht zu faul dazu, würde ich glatt mal nachsehen.
     
  5. Kirlon

    Kirlon Aktives Mitglied

    Nicht notwendig! Mir wurde die Abreibung bereits von einem deiner Kollegen verpasst! :p
     
  6. ning

    ning Gesperrt


    zurück zum thema,


    ;)
    schelme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005

Diese Seite empfehlen