Turm zu Babel

Rosinante schrieb:
.......hm - ausser, daß ich zu den "Bibeltexten" auch eine Meinung habe, frage ich mich allerdings zu diesem thread: warum dieser rüde Ton ? Jeder scheint auf seine Weise etwas aus den Bibelübersetzungen "herauszulesen" - warum derjenenige, der einen glücklichen Gott herausliest dafür verbal so hart (z.T. auch unangemessen in der Wortwahl) angegangen werden mußte, ist mir nicht verständlich geworden! Was sind eigentlich Premiumsmitglieder? Sind diese von der Nettiquette befreit ? - denn, nachdem ein Moderator ja zwar eingriff - warum so einseitig ? Hoffentlich ist solche Disharmonie nicht allzuoft an der Tagesordnung. Gruß r
Ich denke, dass ich gemeint bin - das sehe ich auch im Kontrollzentrum. Ich werde dir auf deine Fragen antworten, allerdings via PN.
 
Rosinante schrieb:
Was sind eigentlich Premiumsmitglieder? Sind diese von der Nettiquette befreit ? - denn, nachdem ein Moderator ja zwar eingriff - warum so einseitig ?

Das ist recht einfach zu erklären:

Sanharib hatte damals soeben wegen einer ganzen Reihe pöbelnder Beiträge eine frische Verwarnung samt Sperr-Androhung kassiert (nachzulesen hier: http://www.geschichtsforum.de/showpost.php?p=78563&postcount=13), während Kirlon bis dato nicht auf dem Sünderkatalog stand. Ich habe somit auf dem niedrigstmöglichen Level eingegriffen.
 
Kirlon schrieb:
Hm... "bis dato"! Stand er denn später darauf, oder schlimmer, steht er jetzt darauf? :grübel:
Wäre ich gerade nicht zu faul dazu, würde ich glatt mal nachsehen.
 
Zurück
Oben