Wer kommt zum Forumstreffen nach Berlin am 5.-7.10.2012

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von hjwien, 28. August 2012.

  1. Gil-galad

    Gil-galad Aktives Mitglied

    Ich wollte unbedingt kommen. Das letzte Jahr war einfach super (an dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön an zaphodB. für die Organisation letztes Jahr). Aber leider habe ich zur Zeit einen kleinen Engpass. Wenn ich mich doch noch entscheiden sollte, dann auf jeden Fall kurzfristig.

    Kommt eigentlich jemand aus Süddeutschland? Das wäre noch eine Möglichkeit günstig anzureisen.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und freue mich schon auf den Bericht.
     
  2. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

  3. Reinecke

    Reinecke Aktives Mitglied

    Ich werde auch Fr abends da sein, Samstag ja ohnhein. Bis dann, Reinecke. :winke:
     

Diese Seite empfehlen