Wo gurken wir 2011 hin?

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Brissotin, 12. Januar 2011.

  1. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Wappen! Wir brauchen unbedingt Wappen!


    PS: Ich habe mal in meinen Kalender geschaut - und bei dem Termin handelt es sich tatsächlich um ein Wochenende. :yes:

    Hab´s mir mal markiert. Mitfahrgelegenheit zumindest ab Ruhrgebiet könnte ich auch bieten. Aber ist ja noch ne Weile hin.
     
  2. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    guckmal bei Beitrag #85
    Da hätten wir eines
    Auf der Brust eines schwarzen Doppeladlers des HRR ,der Glas und Weinflasche hält ,auf rotem Schild in Silber Feder und Pergament ,die Attribute der Clio.der Muse der Geschichtsschreibung.
     
  3. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied



    Bleibt´s dabei? Ich würd mich freuen.
     
  4. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Es ist nichts Gegenteiliges bekannt und die Vorplanungen laufen bereits ;):D
     
  5. dekumatland

    dekumatland Aktives Mitglied

    da ich krankheitsbedingt knapp einen Monat ausgefallen war, sind ein paar meiner Lehrveranstaltungen in September und Oktober verschoben worden - ob ich mir das Mainzer Wochenende werde freischaufeln können, vermag ich momentan noch nicht abzusehen - - - im September werde ich Bescheid geben können
     
  6. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Na,wir wollen doch das beste hoffen :)
     

Diese Seite empfehlen