Wo gurken wir 2011 hin?

Wie wäre es denn mit diesem Forentreffemblem für 2011 ?

Wappen! Wir brauchen unbedingt Wappen!


PS: Ich habe mal in meinen Kalender geschaut - und bei dem Termin handelt es sich tatsächlich um ein Wochenende. :yes:

Hab´s mir mal markiert. Mitfahrgelegenheit zumindest ab Ruhrgebiet könnte ich auch bieten. Aber ist ja noch ne Weile hin.
 
guckmal bei Beitrag #85
Da hätten wir eines
Auf der Brust eines schwarzen Doppeladlers des HRR ,der Glas und Weinflasche hält ,auf rotem Schild in Silber Feder und Pergament ,die Attribute der Clio.der Muse der Geschichtsschreibung.
 
da ich krankheitsbedingt knapp einen Monat ausgefallen war, sind ein paar meiner Lehrveranstaltungen in September und Oktober verschoben worden - ob ich mir das Mainzer Wochenende werde freischaufeln können, vermag ich momentan noch nicht abzusehen - - - im September werde ich Bescheid geben können
 
Zurück
Oben