Forentreffen 2013-wo soll es denn hingehen

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von zaphodB., 13. Februar 2013.

  1. Knerdi

    Knerdi Neues Mitglied

    Was heißt hier Dame? :D

    Aber am naheliegensten wäre zum Jahrestag natürlich Lepzig.
    Aber mir wäre jeder Ort recht, außer vielleicht Mailand^^
     
  2. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Dass, Ihro Modschaft , würden wir alle gerne,aber haben ein Gewehr :D :D

    Alldieweil Ihr seid die Götter des Abstimmungstools.
    :hukahaka::anbetung: :hukahaka:
     
  3. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Nein, nein, auch das allereinfachste Mitglied hat die notwendige Macht. Und du weißt ja, die ersten werden letzten und die letzten...
     
  4. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Man, dann verrate doch mal wie es geht! :grübel:
     
  5. Carolus

    Carolus Aktives Mitglied


    Das müßte doch eigentlich mit "neuen Thema" und dann ganz unten "Abstimmung".

    Ich habe da gerade schon probehalber herumgespielt. Könnte das einer bitte das da löschen? http://www.geschichtsforum.de/f325/forumstreffen-abstimmung-45372/
     
  6. Carolus

    Carolus Aktives Mitglied

    Ist denn das jetzt die endgültige Liste? Oder will noch jemand Orte hinzufügen?

    Wie im Vorjahr (öffentliche Abstimmung, Mehrfachabstimmung)? Bis wann sollte denn die Abstimmung gehen? Wieder 30 Tage?



    1. Aachen
    2. Bamberg
    3. Bayreuth
    4. Bielefeld
    5. Bonn
    6. Duisburg
    7. Eisenach/Wartburg
    8. Erfurt
    9. Gotha
    10. Halle
    11. Leipzig
    12. Limburg
    13. Mailand
    14. Marburg
    15. Münster
    16. Osnabrück/Kalkriese
    17. Potsdam
    18. Speyer
    19. Trier
    20. Weimar
    21. Wetzlar
    22. Wolfenbütte
    23. Worms
    24. Würzburg
     
  7. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    Haltet ihr es für sinnvoll, bestimmte Orte zu Gruppen zusammenzufassen? Ich erinnere mich, daß ich z. B Gotha vorrangig als eventuelle Ergänzung zu Eisenach oder Erfurt ins Spiel gebracht habe
     
  8. Knerdi

    Knerdi Neues Mitglied

    Das könnte man doch immer noch später entscheiden

    Eine Mehrfachauswahl ist sicherlich die beste Lösung, da die meisten sicherlich mehrere Städte interessant finden.
     
  9. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Die Liste ist m.E. komplett ,30 Tage als Dauer sind ok und Mehrfachnennungen , m.E. bis zu 3 ,sollten möglich sein.
    Als Terminrahmen würde ich den Oktober vorschlagen, wobei hier die genaue Terminierung die örtlichen Organistoren vornehmen sollten.
     
  10. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Zustimmung!


    Warum immer der uselige Oktober?
    Ich würde für einen wärmeren Monat plädieren; August/September!
     
  11. Knerdi

    Knerdi Neues Mitglied

    Plädiere auch für August/September.
    Gerade für Studenten wären die beiden Monate aufgrund der Semesterferien vorteilhaft.
     
  12. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Der Oktober iss ned usselig sondern schöööön. Außerdem sind da in der Regel alle aus dem Sommerurlaub wieder da.
    Und Studenten haben doch immer Zeit :D Zumindest war das zu meiner Unizeit so
     
  13. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Man darf durchaus zwischen "Zeit haben" und "eigentlich sollte man was für die Uni tun, tuts aber nicht" unterscheiden ;)
     
  14. Knerdi

    Knerdi Neues Mitglied

    Könnte vielleicht mal Jemand die Umfragen einfügen?
    Sonst kommen wir ja nie zu Potte :D
     

Diese Seite empfehlen