Forumstreffen 2009 (9. - 11.10)

Wo soll das Treffen 2009 stattfinden?

  • Dresden

    Stimmen: 14 31,8%
  • Köln

    Stimmen: 15 34,1%
  • Hannover

    Stimmen: 12 27,3%
  • Hamburg

    Stimmen: 7 15,9%
  • Schließe mich der Mehrheit an

    Stimmen: 4 9,1%
  • bin nicht dabei

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Weder noch . Jahreszeiten gibt es immer,die definieren sich nur je nach Breitengrad anders, nämlich nicht temperaturabhängig sondern als Regen- und Trockenzeiten.
 
Das verstehe ich nicht, wieso gibt es keine Jahreszeiten, die hängen doch vom Breitengrad ab? :confused:
ja schon aber Jahreszeiten gibt es nur wegen der Neigung der Erdachse,
in Warmzeiten ist die Neigung fast bis gleich 0 Grad,daher gibt es dann keine Jahreszeiten sondern es ist das ganze Jahr das gleich Wetter nur im kalendarischen"Winter"wäre es dann wärmer da die Erde im Winter näher an der Sonne ist
 
ja schon aber Jahreszeiten gibt es nur wegen der Neigung der Erdachse,
in Warmzeiten ist die Neigung fast bis gleich 0 Grad,daher gibt es dann keine Jahreszeiten sondern es ist das ganze Jahr das gleich Wetter nur im kalendarischen"Winter"wäre es dann wärmer da die Erde im Winter näher an der Sonne ist

Demnach wollte der Jules Verne am Kilimandscharo lediglich die Eiszeit beenden.:D
 
sind dann alle aus dem forum gekommen egal wo sie wohnen?
macht ihr das jedes jahr?

Alle Mitglieder sind nicht gekommen. ;)

Die wo kommen wollen, die kommen egal wo sie wohnen. Wenn das Datum passt und man es einrichten kann.

Bis jetzt haben wir das jedes Jahr gemacht.

Ich persönlich bin zweimal mit dem Flugzeug und zweimal mit dem Auto an ein Treffen gegangen.

Andere kamen mit Zug.
 
Wow das ist echt Wahnsinn
Wie habt ihr euch denn erkannt?
Habt ihr dann alle in nem Hotel übernachtet?

Beim ersten Treffen, haben wir uns in einem Restaurant getroffen, wo ein Tisch für uns reserviert war.

Einige haben sich zuvor schon getroffen, da man im gleichen Hotel übernachtet hat.

Bei den andern Treffen, haben sich ja einige schon gekannt und wir haben immer, entweder in einem Restaurant oder vor einen Gebäude abgemacht.

Wird alles organisiert.

Es haben nicht alle im gleichen Hotel übernachtet, zum Teil privat Unterkünfte, oder eben verschiedene Hotels. Je nach Budget und je nachdem ob man jemand in dieser Stadt kennt. Jeder wie er oder sie mag.
 
Eigentlich müsste die Umfrage noch mal neu gemacht werden, denn die gesamte Hannoverfraktion fällt ja durch das Ausscheiden des potentiellen Organisators weg. Sprich, die Voraussetzungen sind ganz andere.
 
Ob offiziell oder inoffiziell.

Schön wäre, es würde nun wenigstens ein Treffen mit passendem Termin stattfinden.

Der Ort ist mir an sich egal, Köln oder Dresden. Wäre schade, wenn das einschlafen würde.
 
Dresden findet ja sowieso statt - ich glaub der Termin ist noch nicht 100% fix, aber am Zustandekommen eines Treffens ins Dresden gibts doch keine Zweifel!
 
Zurück
Oben