ning
Gesperrt
Leopold Bloom schrieb:Auch nicht in der Dali-Gallery? Vielleicht isses ja gar nicht von Dali=). Weißt du in etwa von wann das ning-Ding stammt? Dann könnt ich mal in meinem Dali-Wälzer nachschlagen...(oder wenigstens wies heißt?)
So, du Lauser. Es IST ein Da-li. Ich würds jetzt sogar einscannen, hätt ich nicht das Problem, mir seit 3 jahren die weniger wichtigen
So.
Aber, damit das auch aus der Welt ist: deine Gallerie ist toll und umfangreich. Ich klickerte alles! durch, selbst die grässliche Anfänge und ebensolchen Enden des alten Schnurrbelbarts...
Ich beschreibs Eine junge Dame, die am Fenster steht (von hinten, klar) sich aber sinnlicher hinausleht (aus dem fenster), der lässt Dali die Beinteile auseinader fliegen, vielleicht auch zu gewagt, diese "realistische Umsetzung" von Kubismus. Die Körperteile hat er sauber abgesägt, sie steht in erster Linie, kokett, Ahnungen eines anderen "Vorgangs", also der Vorstellung wohl davon sind die "Sägeteile" und die Dame ist blond und eher Galafremd. Auch jünger, Also eine Symbolfigur.
Hast du eine Vorstellung? Ich schätze vom ausgereiften Malstil zwischen 35 und 50, also klassische Phase, wie man dort so schön schreibt.
ni hao et pax vobiscum, filiuspapa - lapap
Zuletzt bearbeitet: