Köln

Bei mir wirds leider doch nichts - Verpflichtung in der Gegend fällt sowieso aus und ich muss an dem Wochende arbeiten. :weinen:
 
[Aufmerksam mach an] Wie sieht es denn jetzt aus?
Findet das Treffen in Köln jetzt statt oder nicht?
Weil im Moment kommen wir nichts weiter, - und irgendwie müsste ich allein aus Urlaubstechnischen Gründen schon wissen ob und wann wir uns treffen.
[Aufmerksam mach aus]
 
[Aufmerksam mach an] Wie sieht es denn jetzt aus?
Findet das Treffen in Köln jetzt statt oder nicht?
Weil im Moment kommen wir nichts weiter, - und irgendwie müsste ich allein aus Urlaubstechnischen Gründen schon wissen ob und wann wir uns treffen.
[Aufmerksam mach aus]

Von meiner Seite besteht ebenfalls nach wie vor Interesse, deshalb wäre es wichtig, falls das Treffen stattfindet, das genaue Datum zu wissen.

:winke:
 
Ich habe damit eigentlich auch gerechnet. Querdenker, Du hattest doch ein festes Datum schon reingestellt? Oder täusche ich mich da jetzt so?
Könnte natürlich sein, daß ich mal so nach Köln fahre die nächsten Wochen, aber das hat ja mit diesem größeren Treffen nichts zu tun.
Ich bin weiterhin fest dabei.

Ah, habe noch einmal nachgelesen, Ende Mai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na supie, dann treffen wir drei uns auf jeden Fall in Köln. Wie gesagt der Termin Ende Mai passt bei mir am besten.

Mal schauen ob sich in den nächsten Stunden noch jemand meldet.
 
Haben wir überhaupt schon einen Fremdenführer für Köln?

Wollten das nicht die Kölner übernehmen? Eine Aufsichtsperson hatte sich doch auch schon gemeldet.

Wichtig: Findet das Treffen nun am 23./24. 5. oder am 24./25. 5. statt.
Blicke nicht mehr so ganz durch.:confused:
 
...Eine Aufsichtsperson hatte sich doch auch schon gemeldet...

Wichtig: Findet das Treffen nun am 23./24. 5. oder am 24./25. 5. statt.
Blicke nicht mehr so ganz durch.:confused:

Also mir passen beide Termine.

[Megaphon] Achtung, Achtung..die Aufsichtsperson des Spießerclubs möge sich bitte einmal bei Hulda melden :D [/Megaphon]

Es hatten sich einige Leute gemeldet die an dieser Exkursion Interesse hatten. Wenn ich mich nicht irre waren auch einige ortskundige Fremdenführer dabei. Nur ist es in der letzten Zeit leider sehr ruhig geworden.

Ist jetzt nur die Frage, was wir drei jetzt machen wenn sich keiner mehr meldet. Abblasen oder trotzdem durchführen mit einem Fremdenführer in Buchform? Und wenn wir das durchführen, - wird das eine Tagestour oder planen wir eine Übernachtung mit ein?

Fragen über Fragen :nono:
 
Wird ja leider kein Spießerclub, wenn Martas nicht kommt. oder schaffen wir die Spießerei auch ohne ihn?!

Ich kann erst ab Freitagabend. Besser wäre Samstag, Sonntag. Ich kann aber auch einfach erst am Samstag dazustoßen.

Wir schaffen das auch ohne Fremdenführer und Aufsichtsperson... Vielleicht kommen wir dann aber in den Nachrichten!!!!

"Ein paar Mitglieder eines seltsamen Geschichtsvereins..."
 
...Seid ihr jetzt genug für Köln?...

Also irgendwie habe ich den Überblick verloren ;)
  1. Hulda
  2. Huldas Schwester
  3. Caecilia
  4. Mummius
  5. Meine Wenigkeit
Also zur Not hätten wir bei schlechtem Wetter die Doppelkopfrunde komplett.
Vielleicht melden sich die anderen Interessenten noch mal kurz damit wir die Planung jetzt langsam mal in Angriff nehmen.

@Hulda
Bist Du mit der JH schon etwas weiter?
 
@Querdenker

Ich denke, du hast den Überblick. Schön, dass wir einen so kundigen Fremdenführer haben, freu mich schon.

Wenn dann alle Mitglieder komplett sind, können wir mit der Planung beginnen.
 
....., finde ich den Termin 23./24. Mai sogar völlig in Ordnung.
.....

Ave Zusammen,

ich werde mir schon mal den obigen Termin vormerken. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns bis Anfang Mai auf den genauen Treffpunkt und Zeitpunkt einigen können.

Wenn ich das hier so richtig verfolgt habe, ist das Fenster 23/24/25. Mai anvisiert. Insbesondere Nicht-Kölner werden wohl ein zwei-Tages Fenster benötigen.

Wer nimmt jetzt eigentlich die Organisation in die Hand?

Beste Grüsse, Trajan.
 
Zurück
Oben