präventive Vorbereitung der Umfrage zur Fragerunde vor der Umfrage: Wat wird 2009

Wo soll das Treffen 2009 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Das wird spontan entschieden. Bei dieser Umfrage geht es ja darum grobe Linien zu erkennen und auch ein paar Alternativvorschläge herauszukitzeln.
Außerdem müssen wir ohnehin noch die Stimmen derer rausrechnen, die " Mir egal, stimme zwar ab, komme aber eh nicht" angegeben haben.
 
Ave Zusammen,

ob Aachen oder Köln, im Rheinland bin ich dabei.

Übrigens: wegen des 2009er Jubeljahrs zur Varusschlacht wäre natürlich auch ein Ort im Grossraum Weserbergland nicht schlecht.

Beste Grüsse, Trajan.
 
Mendelssohn nicht zu vergessen...
Noch egoistischer könnte ich ja gleich für Bayreuth plädieren, weil ich da eh im Herbst 2009 bin :D , womit wir wieder bei einem Jubeljahr wären. Wilhelmine war ja auch Komponistin wie ihr Bruder Friedrich und z.B. ihre Schwester Amalie.
Rovere stecke ich dann in eine Klamotte und ich glaube er wird sich nicht mal so sehr mit Händen und Füßen dagegen wehren wie manch anderer hier. :D


Für die Liebhaber der Oper gibt es ja auch was.:fs: Nicht wahr Soleil Royal und Rovere?:D
 
Noch egoistischer könnte ich ja gleich für Bayreuth plädieren, weil ich da eh im Herbst 2009 bin :D , womit wir wieder bei einem Jubeljahr wären. Wilhelmine war ja auch Komponistin wie ihr Bruder Friedrich und z.B. ihre Schwester Amalie.
Rovere stecke ich dann in eine Klamotte und ich glaube er wird sich nicht mal so sehr mit Händen und Füßen dagegen wehren wie manch anderer hier. :D


Für die Liebhaber der Oper gibt es ja auch was.:fs: Nicht wahr Soleil Royal und Rovere?:D
Passt!!! Aber nur wenn ich ein österreichischer Geheimgesandter sein darf der gegen die Preissn intrigiert....
:D
 
Zurück
Oben