Bericht / Forumstreffen 2005 in Berlin

clemens schrieb:
aber malte doch sicher nicht? =) =) :D

Du wärst überrascht wie wenig ich gegessen habe.
Den Samstag bin ich von 9 Uhr bis 22:30Uhr nur mit einem Brötchen im Magen herum gelaufen.

Mein Magen hat momentan eine leicht melancolische Phase.
Ich hoffe der pendelt sich die Tag wieder ein.
 
M.A. Hau-Schild schrieb:
Du wärst überrascht wie wenig ich gegessen habe.
Den Samstag bin ich von 9 Uhr bis 22:30Uhr nur mit einem Brötchen im Magen herum gelaufen.

Mein Magen hat momentan eine leicht melancolische Phase.
Ich hoffe der pendelt sich die Tag wieder ein.

Ach dann warst das nicht du der gegenüber von mir sass beim Inder? Wo warst du dann :grübel:
 
Themistokles schrieb:
Inzwischen dürfte klar sein, dass Nelson senior die gesuchte Hand besitzt, bleibt nur noch zu klären, dass der Admiral fast das gesamte Treffen in seine Familie assimilierte. Bei Papa Rovere angefangen bis Onkel Malte (Bruder wäre zwar realistischer gewesen, aber Nelson wollte seinen Einzelkindstatus nicht aufgeben).
Bleibt noch zu sagen, Rovere: ihr hättet euch in Potsdam nicht so verennen und verplanen sollen, ich habe für Malte, Nelson und mich noch eine wunderbare Essgelegenheit für Berliner Kost gefunden (Hackepeter oder Kartoffelsuppe zum Beispiel) und an dem Wochende sind wir bestimmt ein halbes Dutzend mal an einem currywurststand vorbeigelaufen
Das ist wirklich nötig, als wir vor dem Reichstag standen hat es die Schlange nicht hinbekommen uns auf 40 m zu erkennen,begrüssen und vorzulassen.:motz:

Die haben sich nur verrennt weil die Schweizerfraktion nicht mehr dabei war.
 
M.A. Hau-Schild schrieb:
..Mein Magen hat momentan eine leicht melancolische Phase.
Ich hoffe der pendelt sich die Tag wieder ein.

dafür drücke ich dir die daumen und wünsche dir dann ein super steak-angebot bei dem metzger deines vertauens! :winke:
 
ursi schrieb:
Ach dann warst das nicht du der gegenüber von mir sass beim Inder? Wo warst du dann :grübel:

Ich meine beim Inder waren wir erst um 22:30 Uhr....wenn mich mein Gedächniss nicht trübt. :grübel:

Ach und dir gegenüber saß Arne :D
Aber ich direkt daneben
 
Louis le Grand schrieb:
... und sprang rechtzeitig von der Wand mit dem Logo ab. Ob's dennoch was wurde, wer weiß ? :D

hier tippe ich auf eine us-amerikanische kaffees(u)iederei.
(rovere, wir pissen halt auf ein bierdazerl dieser kette in wien, sollte eine mal auf der mariahilfer rumliegen...)
 
ning schrieb:
hier tippe ich auf eine us-amerikanische kaffees(u)iederei.
(rovere, wir pissen halt auf ein bierdazerl dieser kette in wien, sollte eine mal auf der mariahilfer rumliegen...)
Nana, ich schlage eher einen Anschlag auf die Filiale Kärntnerstraße Ecke Philharmonikerstraße vor.
Kollektives Wasserabschlagen spätnächtens (vorher könnte man sich mit ein paar Budvar vom Würstelstand Albertinaplatz aufmagazinieren:D ) wäre eine würdige Aktion gegen dieses Flagschiffs des Kulturimperialismus.
 
Rovere schrieb:
Nana, ich schlage eher einen Anschlag auf die Filiale Kärntnerstraße Ecke Philharmonikerstraße vor.
Kollektives Wasserabschlagen spätnächtens (vorher könnte man sich mit ein paar Budvar vom Würstelstand Albertinaplatz aufmagazinieren:D ) wäre eine würdige Aktion gegen dieses Flagschiffs des Kulturimperialismus.

gut. wann? ;)

codewort: flaKschiffen

=)


und zwar NACH dem konzert im musikverein.
und danach hopsen wir vom holleinschen geschmacksverfremdungs-sprungbrett der albertina... in ein kleines plastikbassin von meinl-kaffee.

(ps2: bei ebendem wirschtlschtaund hab ich doch tatsächlich zuletzt einen mann als "herr gråf" angeredet... frech, wie immer... der sich dann als Reichsfreiherr von Boyneburg-Springinsfeld, nein... - so ähnlich ... wie Schillers Weib - na, ja: boyneburg-Lengenfeld! vorstellte. Und eben von Requirierungstour aus Türingen retoürnierte. Er aß auf mein Anraten hin eine Käsekrainer. DER wäre beim Anschlag bestimmt dabei! (...) In Loden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ning schrieb:
(ps2: bei ebendem wirschtlschtaund hab ich doch tatsächlich zuletzt einen mann als "herr gråf" angeredet... frech, wie immer... der sich dann als Reichsfreiherr von Boyneburg-Springinsfeld, nein... - so ähnlich ... wie Schillers Weib - na, ja: boyneburg-Lengenfeld! vorstellte. Und eben von Requirierungstour aus Tühringen retournierte. Er aß auf mein Anraten hin eine Käsekrainer. DER wäre beim Anschlag bestimmt dabei! (...) In Loden.


Natürlich nur in Loden! Das ist ja sowas wie unser Palästinensertuch...
 
Rovere schrieb:
Natürlich nur in Loden! Das ist ja sowas wie unser Palästinensertuch...

tu felix austria: ein rotes tuch (für die roten) ist ein grünes tuch für die schwarzen *ch*

auf die bunten (loden-)hunde!
 
Zurück
Oben