Die virtuelle Welt erobert auch euer Privatleben!

Danke der (verfruehten) Glueckwuensche.. :rotwerd:


Ich sag dann spontan bescheid, je nachdem wie der Papierkram hinhaut. Viel Spass beim Planen!
 
Arne schrieb:
Was meint denn Daniel und die Moderatorenmannschaft dazu? Bisher hat sich doch nur Ursi gemeldet. Sonst keine Meinungen? :confused:


Ich müsste erstmal meinen Dienstplan befragen (das aber ist kein Problem, weil ich den selber mach :D =) ; muss dann halt ein Kollege leiden). Dann noch den Privatterminkalender durchgehen.....
 
Leopold Bloom schrieb:
Ich müsste erstmal meinen Dienstplan befragen (das aber ist kein Problem, weil ich den selber mach :D =) ; muss dann halt ein Kollege leiden). Dann noch den Privatterminkalender durchgehen.....

Mein Dienstplan ist längst (selber-)gemacht: Das Wochenende 14. bis 16. Oktober ist bereits randvoll.
 
Arcimboldo schrieb:
Schöne Idee, aber was mich betrifft : bin im fraglichen Zeitraum auf USA Tournee . Tut mir leid :S

Uii, na wenn's dann bei mir nicht klappt mit der Ausreise koennta men ja zeitgleich doch ein Minitreffen hier drueben veranstalten! =) (Wenn's sein muss verkleide ich mich auch als.. wie heissen die nochmal.. ahja: Groupie!
 
Leopold Bloom schrieb:
Ich müsste erstmal meinen Dienstplan befragen (das aber ist kein Problem, weil ich den selber mach :D =) ; muss dann halt ein Kollege leiden).


Getan....bisher noch das gesamte Wochenende lang Dienst. Aber es besteht Hoffnung: 34 Tage Resturlaub und 115 Überstunden....
 
Leopold Bloom schrieb:
Getan....bisher noch das gesamte Wochenende lang Dienst. Aber es besteht Hoffnung: 34 Tage Resturlaub und 115 Überstunden....

:grübel:Hmm, das hört sich so an, als wenn Du bei deiner Arbeit eh kein Urlaub brauchst...=)=)
 
Na gut - also wenn soweit Konsens über Ort und Zeitpunkt besteht sollten wir mal damit ins allgemeine Forum rausgehen damit, oder was meint ihr?
Hoffentlich macht Heripo/Rosinante/Danny kein Stinkbombenattentat oä....
 
Rovere schrieb:
Na gut - also wenn soweit Konsens über Ort und Zeitpunkt besteht sollten wir mal damit ins allgemeine Forum rausgehen damit, oder was meint ihr?

Einverstanden. Mal gucken, wie da die Resonanz ist.
 
Lukrezia Borgia schrieb:
Könnte man das Treffen nicht um ein Wochenende vorverlegen? :D
Vorverlegen ist meinerseits unmöglich - nach hinten würde es gehen. Abgesehen davon findet es ja ohnehin an einem Wochenende statt...
 
Na dann bleiben wir einfach beim 14. bis 16. Oktober......
Sollte man diesen Termin nicht mal im öffentlichen Forum publizieren? Wo wäre denn der geigentste Ort dafür - Bekanntmachungen?
 
Haben wir die Idee jetzt verworfen oder ist das Thema einfach nur eingeschlafen? Wenn wir so ein Community-Treffen machen wollen, dann sollten wir das doch spätestens jetzt mal anfangen zu planen und zu schauen wer überhaupt kommen würde bzw. ob sich das dnn lohnen würde.
 
admiral nelson schrieb:
Haben wir die Idee jetzt verworfen oder ist das Thema einfach nur eingeschlafen? Wenn wir so ein Community-Treffen machen wollen, dann sollten wir das doch spätestens jetzt mal anfangen zu planen und zu schauen wer überhaupt kommen würde bzw. ob sich das dnn lohnen würde.
Gibts diesbezüglich schon Feedback von Mod-Seite?
Ich würde mich jedenfalls über ein Treffen freuen und hab den Termin schon im Kalender eingetragen
 
Zurück
Oben