Forumstreffen 2008 (10.-12.10.)

Wo soll das Treffen 2008 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich habe eben in vorheriger Absprache mit Luki einen Tisch für uns in der Alten Münz in Regensburg reserviert, für Freitag um 20:00 Uhr.

Für alle, die nicht schon um 19:00 Uhr im Dombrowski am Dom sein können/möchten: Das Lokal befindet sich direkt am Fischmarkt, wenn ihr den Weg nicht finden solltet, kann euch zumindest jeder Regensburger den Weg dorthin erklären.

Sollte noch jemand Wünsche oder Anmerkungen haben, bitte bei mir melden, damit ich ggf. die Reservierung aufheben oder ändern kann.


:winke:

Foxy
 
So, nach einigen internetfernen Urlaubstagen komme ich so langsam wieder in zivilisiertere Regionen. Den ersten Tag haben wir damit fest, weiteres können wir dann am einfachsten besprechen, wenn wir uns sehen.
 
Wer kommt außer den Genannten am Samstag noch dazu?
Was die Stadtmaussache angeht, so habe ich nicht reserviert, aber mit den Leuten dort vereinbart, daß man uns einige Plätze bei der Führung um 19 Uhr freihält. Wer mitgehen will geht mit und stößt dann später im Kneitinger zu den anderen, wer nicht mitgehen will begibt sich gleich dorthin. Einwände?
Um welche Zeit soll ich bei Kneitinger reservieren? 19:30, früher, später?
 
Ich denke, vor 20:00 brauchst du nicht zu reservieren, so sich Einige für diese Führung interessieren, sitzt du am Ende ganz alleine da rum an einem Tisch für 10+ Personen. Macht also nicht gerade viel Sinn.

Zumal die meisten Menschen nicht vor 20:00 in einem Restaurant zu Abend essen, zumindest bei uns in meiner Heimat Schleswig-Holstein nicht... vielleicht ist das hier in Bayern ja anders... :D
 
Die Führung würde also etwa anderthalb Stunden dauern, Ende wäre also 20:30. Je nachdem wo sie schließt braucht man zum Arnulfplatz noch ein paar Minuten. Was die Essenszeiten angeht, so sind die Gewohnheiten halt sehr unterschiedlich. Mein Vater meutert, wenn es auch nur zehn Minuten später als 18 Uhr wird ; wenn ich selber essen gehe, dann nach Schluß der Geschäfte, und in südlichen Ländern braucht man vor 21 Uhr gar nicht erst anzufangen... Daher frage ich lieber vorher mal nach den Wünschen, zumal wir eine mittlere Gruppe sein werden und prophylaktisch reservieren sollten.
 
Hab neulich blinden Alarm gegeben. Ich hab wohl doch ganze Wochenende frei und kann schon am Freitag kommen. Wahrscheinlich gegeh 18:00. Muss nach schauen wir die Züge fahren und wie lange ich Zwischenstop in Jena mache.
Spätestens am Donnerstag kann ich konkret werden :winke:
 
Dann zeichnet sich also ab, daß wir schon am Freitag ein gutes Dutzend Leute sein werden ; ziemlich ansehnlich. Kommt am Samstag noch jemand dazu? Bisheriger Stand also:
Themistokles
Timo
Silesia
Tannhäuser mit Begleiterin
Brissotin
Cécile
Rovere
FoxP2gen
Luki
evt. Speaker
Ursi
 
Korrigiere :D

Evtl. FoxP2gen mit Anhang :D

Wenns mehr als 15 werden, bitte Bescheid geben, damit ich rechtzeitig die Reservierung für Freitag ändern kann :)

:winke:
 
Dann zeichnet sich also ab, daß wir schon am Freitag ein gutes Dutzend Leute sein werden ; ziemlich ansehnlich. Kommt am Samstag noch jemand dazu? Bisheriger Stand also:
Themistokles
Timo
Silesia
Tannhäuser mit Begleiterin
Brissotin
Cécile
Rovere
FoxP2gen
Luki
evt. Speaker
Ursi


... und Jacobum (siehe Beitrag 247) :icecream:
 
Eventuell Anish und Urvo. Ich meld mich wenn Genaues feststeht und meine Mutter nicht selber dazu kommt sich anzukündigen.
 
Dann werde ich morgen ggf. die Reservierung auf 20 erweitern :D mit 15 kommen wir da nicht aus :D ... Sonst noch jemand kurzentschlossen?
 
ich weiss es nicht und werde wenn sehr spontan entscheiden :) je nachdem wie weit ich wieder Lust auf Geschichte habe oder nicht.
 
Also, Sheik, ich hoffe mal, es wird nicht ausschließlich über Geschichte gesprochen bei dem Treffen.

Aber ich werde dennoch vorsichtshalber die Reservierung auf 20 ausweiten, wies aussieht, bekommen wir noch Zulauf :D
 
ist sicher sinnvoll Fox ; im Vergleich zum vorigen Jahr legen wir offenbar erheblich zu. Ich habe am Samstag für 20 Uhr bei Kneitinger für ebenso viele Leute reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeichnet sich also ab, daß wir schon am Freitag ein gutes Dutzend Leute sein werden ; ziemlich ansehnlich. Kommt am Samstag noch jemand dazu? Bisheriger Stand also:
Themistokles
Timo
Silesia
Tannhäuser mit Begleiterin
Brissotin
Cécile
Rovere
FoxP2gen
Luki
evt. Speaker
Ursi

Wie erkennen wir uns eigentlich, am Geschifo-T-Shirt? :D :winke:
 
Zurück
Oben