Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?

Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Und außerdem ist Aachen mit seinem Elisenbrunnen ein Luftkurort, ...

Am Elisenbrunnen stinkt es nach Schwefel! :scheinheilig:

... an dem schon Karl der Große gebadet hat. Wenn ihr nach Aachen zum Elisenbrunnen fahrt, könnt ihr hysterisch kreischen: "Ahh! Ich hab' dieselbe Luft wie Carolus Magnus geatmet!"
Deshalb: Stimmt für Aachen!

Und hat es dem Carolus was gebracht? Ne, er ist auch schon tot! :cool:

Dennoch, Aachen und Umgebung ist seeehr lebenswert!
Will zurück! :weinen:
 
Am Elisenbrunnen stinkt es nach Schwefel!
Hat der große Karl da seine Füße drin gewaschen oder warum ist der Geruch so nachhaltig.:D
Stammt der Brunnen nicht von dem Aachener Privatbraumeister Hansen und ist nach der Ludovika von Bayern benannt ? Vielleicht sprudelt da ja auch Bier raus,wenn man den richtigen Hahn umlegt :prost:.
Im Moment liegt Trier vorne und dann kommt Münster.
Wenn es so bleibt können wir in den Kaiser-Thermen Orgien feiern und den eiligen Rock tragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kaiserthermen sind allerdings zzt "leicht" renovierungsbedürftig. Auch der heilige Rock ist nicht in jeder Konfektionsgröße zu haben. Er sah zumindest so aus als würde er mir nicht passen. Sähe aber sicherlich kleidsam an einer gut gebauten Dame aus.
 
Xander,hab ich da etwa was falsch verstanden ? :pfeif:
Afkpu,dann verlegen wir die Orgie eben in die Porta Nigra,die ist noch gut in Schuss.
 
Das schon, aber gemütlich ist was anderes. Wie wärs mit dem Kurfürstlichem Palais. :winke:
 
Sieht ja immer noch erfreulich nach Trierer Luft aus. Ich hab derweil meine Eltern beschwatzt auch Andro ein Dach überm Kopf zu gewähren. Je nachdem wann das Treffen stattfindet werden wir beide also vermutlich den Altersdurchschnitt (und in meinem Fall das allgemeine Niveau) etwas senken. :winke:
 
Ich werde mich, wenn das Treffen nicht furchtbar ungünstig ist vom Datum her aus meinem Domizil (20 m² Wohnfläche, Rigipswände) herabsteigen und euch allen Gesellschaft leisten und auch das studentische Trier verkörpern.
 
20m²? Ist das für Trierer Studenten nicht purer Luxus? Dachte ich sehe an der Mosel wachsende Zeltstädte^^
 
Wie wär es denn mal mit etwas ausgefallenen.

Die Marinefreaks treffen sich z.B. auf ein WE in Portsmouth um die HMS Victory zu inspizieren?
 
Dann nicht nur die Victory und die Warrior, die ebenfalls in Portsmouth liegt, sondern dann noch nach Chatham und Greenwich.
Wobei Greenwich kann ich wahrscheinlich im September machen.

Apvar
 
Wie wär es denn mal mit etwas ausgefallenen.

Die Marinefreaks treffen sich z.B. auf ein WE in Portsmouth um die HMS Victory zu inspizieren?
Da mich die Mittelmeerseefahrt mehr interessiert wäre ich für Barcelona, um im Marinemuseum den Nachbau der "Real" zu inspizieren. Mal ganz vom schöneren Wetter abgesehen.:D
 
Zurück
Oben