Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von El Quijote, 31. März 2013.

?

Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2013
  1. Aachen

    12,1%
  2. Bamberg

    12,1%
  3. Bayreuth

    6,1%
  4. Bielefeld - um zu beweisen, dass es das doch gibt.

    6,1%
  5. Bonn

    18,2%
  6. Duisburg

    9,1%
  7. Eisenach/Wartburg

    9,1%
  8. Erfurt

    3,0%
  9. Gotha

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Halle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Leipzig

    12,1%
  12. Limburg

    6,1%
  13. Mailand

    6,1%
  14. Marburg

    18,2%
  15. Münster (Westf.)

    24,2%
  16. Osnabrück mit Kalkriese

    15,2%
  17. Potsdam

    6,1%
  18. Speyer

    6,1%
  19. Trier

    42,4%
  20. Weimar

    9,1%
  21. Wetzlar

    3,0%
  22. Wolfenbüttel

    3,0%
  23. Worms

    12,1%
  24. Würzburg

    12,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Ich war das letzte mal vor zwei Jahren in Wacken und falle reglmäßig auf der Wies´n ein...noch Fragen ?
    Aber wir haben ja auch empfindsamere Gemüter unter den Forumsfreaks:D
    Nee, zwei Restaurationsbetriebe ,da wo man abends lecker essen und guten Wein trinken kann reichen ja schon aus
    Und anschließend können wir absackermäßig unter Absingen schmutzigen, historischen Liedgutes durch die trieranesischen Studentenkneipen ziehen oder den Messweinkeller des Bischofs plündern wie einst die Turenneschen Landsknechte.
    Und dann schauen wir mal,ob der Spruch :
    „ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS. PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR.“
    noch gilt,wenn wir da waren :devil:
     
  2. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas,Swie

    12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad,Swie

    19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad,Swie

    26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xander, AnDro, YoungArkas, Gil-galad,Swie,Wsjr,
     
  3. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Nun ,im Moment sieht es stark nch demWochenende 25-27.10 aus.
    Allerdings haben sich dieTrier-Fans Ashigaru, beetle, floxx78, HZL FZ, Knerdi, Melchior, oglokea, Ralf.M, noch nicht zum Termin geäüßert Mehrt Euch doch mal aus. :winke::winke:
    Und weitere Spontan- und Uberaschungsgäste dürfen sich auch gerne äußern.
     
  4. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Naaaa, mag sich noch jemand in die Liste eintragen!? :winke:
     
  5. Köbis17

    Köbis17 Gesperrt


    Wozu, das ist doch kein Forentreffen mehr, sondern geht e immer in die gleiche Region.

    Vielleicht sollten wir einige User hier mit dem Titel : Regionalleiter, anstatt nur Mitglied oder Premiummitglied neu bezeichnen ...:pfeif:
     
  6. Xander

    Xander Aktives Mitglied


    Wenn man geselliges Beisammensein sch... findet und selber keinen Vorschlag macht, sollte man vielleicht einfach mal die Schnauze halten! :motz:
     
  7. Köbis17

    Köbis17 Gesperrt


    Hui, locker bleiben! Ich berufe mich auf das Recht der Meinungsfreiheit!

    Vielleicht ist ja Regionalleiter ein nicht schöner Titel, wie wäre es mit Bezirksleiter?:devil:
     
  8. tela

    tela Aktives Mitglied

    Nur bei sehr großzügiger Verwendung von Region.

    Wo gings bisher hin:
    Berlin, Wien, Zürich, Regensburg, Straßburg, Dresden(?) jetzt Trier, dazu ein kleineres, inoffizielles Treffen in Köln.

    Gleiche Region, alles klar!:grübel::still:
     
  9. Galeotto

    Galeotto Aktives Mitglied

    Bis wann muss man sich denn entscheiden ? Da ich meist an den Wochenenden arbeite könnte ich nur ganz kurzfristig zusagen.
     
  10. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Zumindest bei mir ist es so, dass ich den Oktober schon etwas durchplanen muss. Zudem muss ich mich auch zeitig um eine Unterkunft kümmern.
    Fände es schon gut, wenn man bis Anfang September Klarheit hätte!
     
  11. Galeotto

    Galeotto Aktives Mitglied

    Das Quartier ist nicht das Problem, das kann man sich ja auch selbst besorgen. Ich muss mir, da ich deutschlandweit tätig bin häufig Unterkünfte innerhalb weniger Tage suchen. Das ist ja Dank Internet kein unlösbares Problem.
     
  12. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Will ich ja auch, aber nicht so gern auf den letzten Drücker!
     
  13. Turgot

    Turgot Aktives Mitglied


    Was mir auffällt, ist, das der Norden der Republik bisher ausgespart geblieben ist. Und jetzt bitte keine Schläge....:abtauch:
     
  14. tela

    tela Aktives Mitglied

    Vielleicht eine Folge der Abstimmung? Vorgeschlagen waren auf jeden Fall auch schon Städte aus dem Norden (Wismar?).

    Aber vielleicht kann sich eine Nordstadt ja nächstes Jahr durchsetzen.

    und: Ich schlag nicht.
     
  15. beetle

    beetle Aktives Mitglied


    ich muss leider komplett absagen :weinen:. Meine Arbeitszeiten haben sich zwischenzeitlich geändert und ich arbeite an den Wochenenden. Sorry
     
  16. Turgot

    Turgot Aktives Mitglied

    Da hast du sicher recht. :) Und ich meine mich zu erinnern das Hannover und Hamburg, zwei Städte, die mir sehr entgegenkämen, schon Mal vorgeschlagen worden sind. Ist schon ein paar Jahre her. Irgendwie glaube ich aber mittlerweile nicht mehr so richtig an einen Forentreffen im Norden.
     
  17. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Wo Du Recht hast,hast DU Recht ,Köbi:streichel:Berlin, Wien, Zürich, Regensburg, Dresden/Köln ,Straßburg,Mainz ,Berlin jetzt Trier,,das sit alles in der gleichen Region. Daher schlag ich für nächstes Jahr jetzt schon Timbuktu und Tromsö vor und hilfsweise auch noch Abu Simbel :pharao:
    beetle,das ist aber schaaade .:weinen:

    turgot, Lübeck war letztes Jahr auch mit im Vorschlagstopf

    Aber damit dürfte der Termin 25/26./27.10 ja fast stehen, alldieweil von den 18 Trier-Fans können 8 an diesem Termin ,Knerdi ist nicht mehr im Forum , Beetle und Saint-Simone haben gecancelt und Apvar, Ashigaru, floxx78, HZL FZ, Melchior, oglokea, Ralf.M haben sich bisher nicht geäußert.
    Setzen wir doch einfach mal ne Deadline bis zum Monatsende.betreffs Terminplanung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  18. Apvar

    Apvar Premiummitglied

    Da ich, wie gesagt nur sehr kurzfristig sagen kann ob ich an dem WE Zeit habe, bin ich hier raus.

    Apvar
     
  19. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Aber wir hoffen natürlich,dass Du es kurzfristig doch schaffst :winke:
    Langsam könnte sich auch mal das Organisationskomitee aus Triernesen,und Ex-Triernesen formieren,die wo die Feinplanung angehen:winke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  20. oglokea

    oglokea Gesperrt

    Für mich der Termin 19/20 Oktober wäre passend.
    Aber geht auch im Notfall der Folgetermin.
     

Diese Seite empfehlen