Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?

Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe dann ihr habt nichts gegen elektronische Musik
Ich war das letzte mal vor zwei Jahren in Wacken und falle reglmäßig auf der Wies´n ein...noch Fragen ?
Aber wir haben ja auch empfindsamere Gemüter unter den Forumsfreaks:D
Nee, zwei Restaurationsbetriebe ,da wo man abends lecker essen und guten Wein trinken kann reichen ja schon aus
Und anschließend können wir absackermäßig unter Absingen schmutzigen, historischen Liedgutes durch die trieranesischen Studentenkneipen ziehen oder den Messweinkeller des Bischofs plündern wie einst die Turenneschen Landsknechte.
Und dann schauen wir mal,ob der Spruch :
„ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS. PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR.“
noch gilt,wenn wir da waren :devil:
 
05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas,Swie

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad,Swie

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad,Swie

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xander, AnDro, YoungArkas, Gil-galad,Swie,Wsjr,
 
Wozu, das ist doch kein Forentreffen mehr, sondern geht e immer in die gleiche Region.

Vielleicht sollten wir einige User hier mit dem Titel : Regionalleiter, anstatt nur Mitglied oder Premiummitglied neu bezeichnen ...:pfeif:


Wenn man geselliges Beisammensein sch... findet und selber keinen Vorschlag macht, sollte man vielleicht einfach mal die Schnauze halten! :motz:
 
Wenn man geselliges Beisammensein sch... findet und selber keinen Vorschlag macht, sollte man vielleicht einfach mal die Schnauze halten! :motz:


Hui, locker bleiben! Ich berufe mich auf das Recht der Meinungsfreiheit!

Vielleicht ist ja Regionalleiter ein nicht schöner Titel, wie wäre es mit Bezirksleiter?:devil:
 
Wozu, das ist doch kein Forentreffen mehr, sondern geht e immer in die gleiche Region.

Nur bei sehr großzügiger Verwendung von Region.

Wo gings bisher hin:
Berlin, Wien, Zürich, Regensburg, Straßburg, Dresden(?) jetzt Trier, dazu ein kleineres, inoffizielles Treffen in Köln.

Gleiche Region, alles klar!:grübel::still:
 
Bis wann muss man sich denn entscheiden ? Da ich meist an den Wochenenden arbeite könnte ich nur ganz kurzfristig zusagen.

Zumindest bei mir ist es so, dass ich den Oktober schon etwas durchplanen muss. Zudem muss ich mich auch zeitig um eine Unterkunft kümmern.
Fände es schon gut, wenn man bis Anfang September Klarheit hätte!
 
Das Quartier ist nicht das Problem, das kann man sich ja auch selbst besorgen. Ich muss mir, da ich deutschlandweit tätig bin häufig Unterkünfte innerhalb weniger Tage suchen. Das ist ja Dank Internet kein unlösbares Problem.
 
Nur bei sehr großzügiger Verwendung von Region.

Wo gings bisher hin:
Berlin, Wien, Zürich, Regensburg, Straßburg, Dresden(?) jetzt Trier, dazu ein kleineres, inoffizielles Treffen in Köln.

Gleiche Region, alles klar!:grübel::still:


Was mir auffällt, ist, das der Norden der Republik bisher ausgespart geblieben ist. Und jetzt bitte keine Schläge....:abtauch:
 
Vielleicht eine Folge der Abstimmung? Vorgeschlagen waren auf jeden Fall auch schon Städte aus dem Norden (Wismar?).

Aber vielleicht kann sich eine Nordstadt ja nächstes Jahr durchsetzen.

und: Ich schlag nicht.
 
Nun ,im Moment sieht es stark nch demWochenende 25-27.10 aus.
Allerdings haben sich dieTrier-Fans beetle, noch nicht zum Termin geäüßert Mehrt Euch doch mal aus. :winke::winke:
Und weitere Spontan- und Uberaschungsgäste dürfen sich auch gerne äußern.


ich muss leider komplett absagen :weinen:. Meine Arbeitszeiten haben sich zwischenzeitlich geändert und ich arbeite an den Wochenenden. Sorry
 
Vielleicht eine Folge der Abstimmung? Vorgeschlagen waren auf jeden Fall auch schon Städte aus dem Norden (Wismar?).

Aber vielleicht kann sich eine Nordstadt ja nächstes Jahr durchsetzen.

und: Ich schlag nicht.

Da hast du sicher recht. :) Und ich meine mich zu erinnern das Hannover und Hamburg, zwei Städte, die mir sehr entgegenkämen, schon Mal vorgeschlagen worden sind. Ist schon ein paar Jahre her. Irgendwie glaube ich aber mittlerweile nicht mehr so richtig an einen Forentreffen im Norden.
 
Wozu, das ist doch kein Forentreffen mehr, sondern geht e immer in die gleiche Region.
Wo Du Recht hast,hast DU Recht ,Köbi:streichel:Berlin, Wien, Zürich, Regensburg, Dresden/Köln ,Straßburg,Mainz ,Berlin jetzt Trier,,das sit alles in der gleichen Region. Daher schlag ich für nächstes Jahr jetzt schon Timbuktu und Tromsö vor und hilfsweise auch noch Abu Simbel :pharao:
beetle,das ist aber schaaade .:weinen:

turgot, Lübeck war letztes Jahr auch mit im Vorschlagstopf

Aber damit dürfte der Termin 25/26./27.10 ja fast stehen, alldieweil von den 18 Trier-Fans können 8 an diesem Termin ,Knerdi ist nicht mehr im Forum , Beetle und Saint-Simone haben gecancelt und Apvar, Ashigaru, floxx78, HZL FZ, Melchior, oglokea, Ralf.M haben sich bisher nicht geäußert.
Setzen wir doch einfach mal ne Deadline bis zum Monatsende.betreffs Terminplanung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich, wie gesagt nur sehr kurzfristig sagen kann ob ich an dem WE Zeit habe, bin ich hier raus.

Apvar
 
Aber wir hoffen natürlich,dass Du es kurzfristig doch schaffst :winke:
Langsam könnte sich auch mal das Organisationskomitee aus Triernesen,und Ex-Triernesen formieren,die wo die Feinplanung angehen:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben