WAR MOHAMMED ein Bysantinischer KAISER ? ?
War ' MOHAMMED ' :doc: ein Byzantinischer KAISER ? ? Entdeckt: 2006
MANCHE Historiker wissen nicht dass den 'Jargon' Bysantinisches Reich , nur Bezug hat auf den Periode
628-641 ad ( oder bis 930. )wann der ehemalige Kaiser des Oströmisches Reiches, Heraclius Juridisch auch Kaiser von Persiën wurde( mitsamt ganz Arabiën.):nono:
Weil seines Reich sich in ein Jahr verdoppelt :friends:hat bedachte der Kaiser dass
Obwohl sich, zwischen Kaiser MAURICE u. KOSHRUSH-2 in: 553-604 ad viele Römer ins Perser-Reich ansiedelten.
der Griechischer Sprache in Persien u. Arabiën mehr bekannt sei dann den Römischer Sprache undanks, den sogenannten "Ewiger-Frieden' zwischen Die Römer u.Perser
Weil es viele christen-Araber in dieses Neuer Super-Reich gab sollten die lateinischen Bibel auch ins Griechisch übersetz werden müssen.
Dass wäre viel zu teuer daher hat man den christlichwer Bibel um die Hälfte geKürtzt u. dafür den PESHITTA als Vorbild genommen der von Bishof Efraïm von Nissibis schon, im jahre
371 geschrieben wurde.
LEIDER hat der Mono-Theolitismus-" Schriftsteller- Kaiser " übersehen dass den Dritten im H.Familien-Bunde: der Heiliger Geist, erst vom Bishoff Basilius der Grossen aus Caesarea in Kappadocien im Jahre deren sterbens( ein GottesStrafe ??)
379 'erfunden' wurde !
Daher steht, nichts dadrin, über den DREIFALTIHEIT ! Dieser verkürzter ulta-ORTHODOXE Bibel -Version wurde 300 Jahren von Perser u.Arabiren ins KOINE-Griechisch gelesen also von
630 bis 930 ad( Oder nur aufbewahrt ??)
Mittlerweilen hatten die Arabische KALIFEN, ( als Platzbesitzer der Bysantinischer Kaiser.)auf iher 'Arabischer Münzen den bekannter Grosse EMM des Kaisers Heraklios, ersätzt mit das Christliche MONOGRAM der TETRA-GRAMMATON. Den UMWawija-Kalifen nannten sich ja : Ab -del- Malik(= Basileos.) des Bysantinisches Reiches.
Im Jahr
930 wurde den Heraklios-Peshitta zum ersten mahl ins modernes Arabisch übersetz vom BROT-Schreiber AL- TABARI der zum sicherstellung folgender Bestellungen im Vorwort schrieb dass der Kaiser es so vor 300 Jahren decriert hat dass es nur im arabisch geschrieben worden durfte !
DASS IST NATÜRLICH EINE LEUGNIS ABER DER KAISER IN BYSANTZ WAR NICHT MEHR MÄCHTIG GENUG ODER IMSTANDE DIESER BEHAUPTUNG CHRISTOLOGISCH ZU WIEDERSPRECHEN !
KAISER HERAKLIOS hatt auch ein neuer Reich-MÜNZ einstellen müssen. auf den Golden DINAR stand kein Text, denn da gab es, ja zuviel neue Dialekte im neuen Super-Reich u. das Griechisch war noch nicht eingeführt in alle 'Länder'.
Also den Bildseite zeigt sein gesicht umgeben von ein Krone mit Perle-Netz am Münz-Seite stand nur ein Grosser Buchstabe "M' ( I Gold-DINAR sei: 1000-Maradevi.)
Den Arabieren der den wahren name der neue Basileos-Oberherr nicht kannten haben IHN also nach seiner
Münz-Abbildung benannt: Neuer-Ordunungsgemäss, im Griechisch allerdingst ! also: HAMAS- EMMO aber weil den Griechen oft ihre Sätzen umdrehen, wurde aus ' HAMAS-EMMO ' von selbst: " MO-HAMMAd ".
UND damit ist den Fall der herkünfst von ' Mohammad ' o. Mohammed, erledigt ! :fs: Entdeckt von '
BlueHue' in: Juli- 2006.
PS,
Volker Popp , hat schon erwähnt dass den erster 4/5 Kalifen keine Münzen geschlagen haben u.daher für ihm nicht existierten ! Dass war doch anders: dieser 4 Erster kalifen waren CAESAREN d.h. Söhnen von der Kaiser u. deren Münzen tragen dieselbe Jahrzahlen als den Regierungs Jahren der ' Nicht existierenden ' 4 Kalifen !
Von '
BlueHue ' dd 26.Sept. 2007