An dem Verlauf der drei Tage bei 7 Kampfgeschwadern ist der Auftakt und der Zielwechsel in der Tendenz gut erkennbar (angegeben nur die in der Literatur unvollständig angegebenen Flugplätze):
10.5.1940: es wurden fast durchgehend von den Gruppen mehrere Einsätze am diesem Tag geflogen. Die Höhen-Aufklärung hatte ausgezeichnet über Monate vorbereitet.
KG 27: FP Bethune, Lille, Vendeville, Arras, Brüssel-Nevers, Denain
LG 1: FP Calais-St.Inglebert, Bercq-sur-Mer/Boulogne, Hermaville, Abbeville,
KG 2: FP Reims-Champagne, Stenay, Basse Yutz-Thionville, Chatel-Chehery, Mourmelon, Challerange, Rouvres-en-Woevre, Senon-Spincourt, Etain-Darmont, Chambley-Hegeville, Suippes
KG 51: FP Dole-Tavaux, Dijon-Longvic, Montbeliard Arbonas, und weitere
KG 53: FP diverse
KG 54: FP Antwerpen, Marck-Calais, Courtrai, St. Omer, Courtrai (2.)
KG 55: FP Toul-Metz, Nanca-Essey und andere
11.5.1940
KG 27: FP Lille
KG 2: FP Reims-Pommery, Malmaison, Vraux, Ecury-sur-Coole
KG 53: FP Sommesous, Vasincourt, , Trondes,
12.5.1940
LG 1: FP Lille-Nord,
KG 53: FP Mourmelon,
KG 54: Het Zoute-Brüssel
Auswirkungen und zusammenfassende Betracht nach Speidel, Generalstabchef 2. Luftflotte im Mai 1940, folgt nach.